Follower

Freitag, 19. September 2014

La Dame aux Camelias

Hallo meine lieben Bastelfreunde!
Schön, daß Du vorbeischaust!
Ich habe eine große Bitte.
Ich bin ja in England in der Bastelwelt gut bekannt, aber nicht so sehr in Deutschland. Kannst Du diesen Blog ein bißchen ans Licht bringen, damit andere Bastelfreunde dazu kommen?
 Es wäre toll....

Also heute schauen wir uns was anderes an!

Du siehst sofort, daß die Karte/der Karton hochglänzend ist.
Wir nennen es Chromo Card.


Ich habe die Schneeflockenschablone mit dem Chromo Card durch die Prägemaschine gepreßt.


Jetzt nehmen wir unsere tollen Pinseln

laden eine mit Tumbled Glass Distress Ink 


oder Stonewashed Adirondack 
(beide klappen gut) 
und streichen über die Schneeflocken hin und her, bis die Schneeflocken prominent werden.
Finde ich schön.


Jetzt fahren wir weiter mit der Pinsel am Rand entlang:


Wir haben einen wunderschönen Winterstempel:
La Dame aux Camelias
Die Dame stempeln wir jetzt mit Archival Cornflower Blue 
(ist momentan zum Sonderpreis)

Übrigens, der Grund warum ich immer die Produkte, die ich hier verwende bildlich darstelle, ist weil nich jeder bereits ein Profi-Bastler ist! Nicht jeder weiß z.B.was Archival (permanente Tinte) ist. Die Sachen kann man bei uns im Webgeschäft bekommen, aber ich denke, es ist wichtig- besonders für Gäste, die nicht so viel Englisch sprechen, zu sehen was ich meine.

Also, weiter...
Eine Maske ausschneiden, und die Dame abdecken. 
Es wird dunkler und kälter!


Mit der blauen Pinsel weiterhin von der mitte der Maske nach außen streichen.


Die maske entfernen, und die Dame bemalen.
Ich habe Distress Markers verwendet.
Die klappen ganz toll auf Glanzkarton


Es gibt 2 Sets.
12 farben @ Die kleine:


49 Farben @Die große:


Wenn die farbe trocken ist, kannst Du sie super polieren. 


Ich hoffe, es gefällt Dir.


Hinterlass’ mir hier unten einen Gruß, und dann nächsten Montag, mache ich mir die Augen zu, und jemand bekommt diese Karte, fertig montiert mit einem lieben Gruß von mir!

Aber jetzt muß ich mich schicken!
Alexandra Palace ruft! 
Die große Londoner Ausstellung für Bastler und Stempler beginnt morgen, und wir müssen den Stand aufbauen!

Alles Liebe,

Barbara.

22 Kommentare:

  1. Wie immer wunderschön.
    Ich warte wie Robinson immer auf Freitag. :-)

    Danke für deine Mühe Barbara und alles Gute bei der Ausstellung.

    Lieben Gruß aus Tirol/Österreich von Margit

    AntwortenLöschen
  2. Morning, just been reading the google traslation of this page and it made me smile. The last paragraph translates as
    But now I have to send me!
    Alexandra Palace calls!
    , the great London Exhibition for crafters and stampers starts tomorrow, and we must build the state!
    If only you did build the state, what a wonderful , colourful world it would be

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara,

    gerne verfolge ich Deinen deutschen und auch Deinen englischen Blog ... wunderschöne Sachen.

    Und wir machen schon tüchtig Werbung für Deine Blogs in unserer FB-Gruppe "Bastelgruppe HSE24" und weisen immer wieder auf Neuigkeiten und auch auf Deine Sendungen bei CreateandCraft hin, die wir gottseidank ja im Internet sehen können.

    Dann wünsche ich Dir viel Spaß bei der Ausstellung und freu mich schon auf den Oktober, wo wir Dich wieder bei HSE sehen können.

    Liebe Grüße sendet Sabine aus Berlin:-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara,
    vielen Dank für Deine wundervollen Ideen.
    Du hast in mir einen großen Fan. Warte ich doch ungeduldig auf
    meine neueste Bestellung.
    Jeden Morgen schaue ich mit Spannung auf Deine letzten Werke.
    Vielen Dank und ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Barbara,

    das ist wieder wunderschön geworden - und was soll ich sagen, da gestern meine Paket aus England mit den Pinseln und dem Gelli Plate usw. angekommen ist, kann ich es gleich ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Barbara. Winterbaum -ein magischer Traum. wunderbar! liebe Grüße regine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Barbara,
    herzlichen Dank für all die schönen Anregungen. Ich bin immer wieder begeistert.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Servus Barbara, wunderschöne Karte und wunderschöner Stempel, als großer Alfons Mucha Fan, bin ich total begeistert davon! Ich muß gleich in dein Webshop schauen, ob es da noch mehrere Muchastempel gibt ;-)
    Liben Gruß aus Wien Ludeke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerade habe ich gesehen, dass es tatsächlich mehrere Muchastempel gibt :D
      Ich habe aber keine Kreditkarte , kann ich auf Rechnung bestellen? Vielleicht könntest du bitte auf Deutsch erklären wie man aus dem Ausland ohne Kreditkarte bestellen kann, vielen Dank!
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Hallo Ludeke,

      am besten ist dann, Dir ein Pay Pal-Konto anzulegen. Dort kannst Du Deine Konto-Nr. als Zahlungsart eingeben. Pay Pal fuktioniert quasi als Zwischenkonto und tranferiert Dein Geld an Clarity. Geht wirklich leicht. VLG Josefine

      Löschen
    3. Vielen Dank für diesen Tipp, Josefine.

      Löschen
    4. kann Josefine nur recht geben.ich bestelle auch immer per pay pal und das funktioniert einwandfrei. habe jetzt schon das 4.mal bestellt und das sind ganz tolle produkte. ich kann es gern weiter empfehlen. LG und schönes WE Heike

      Löschen
  9. Liebe Barbara,
    Ihre beiden Blogs (deutsch und englisch) und die vielen Ideen finde ich klasse und verfolge sie sehr gerne. Die Anleitungen sind gut nachvollziehbar und auch nach zu arbeiten.
    Gerne verlinke ich diesen Blog auf meinem Blog, bzw. der Homepage (bastelnundkreatives.wordpress.com).
    Herzliche Grüße und eine gute Zeit
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Barbara,

    freue mich sehr, dass es Ihren Blog jetzt auch in deutsch gibt. Bin schon lange ein Fan von Ihnen.
    Ihre Beschreibungen sind einfach nur toll und für jeden verständlich. Werde Ihren Blog gerne teilen, damit noch viele Bastler-und Bastlerinnen nachschauen können.

    Wünsche Ihnen noch weiterhin viele kreative Ideen.

    Liebe Grüße, Assunta

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Barbara,
    freue mich jede Woche aufs neue, wenn ich deine Tutorials sehe. Seitdem du bei HSE24 zu sehen bist, bin ich infiziert worden, von deiner Art zu stempeln. Habe vorher auch gestempelt aber irgend etwas fehlte mir in meinen Bildern. Es war das LEBEN. Deine Bilder sind nicht einfach nur gestempelt sondern bringen Lebendigkeit mit rein. Dafür danke ich dir. Wenn ich dich weiter empfehle, dann immer mit einem ruhigem Gewissen und ein Lächeln im Gesicht.

    Viele liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  12. Wundervoll!! Ich bin dabei. Die Produkte von Barbara sind klasse.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Barbara,

    ich bin immer und immer wieder begeistert von deinen wunderschönen Werken. Es freut mich auch das du immer alles so genau erklärst. So kann ich es mir immer wesentlich besser vorstellen und auch versuchen nachzuarbeiten. Es ist einfach faszinierend anszuschauen was mit Stempeln möglich ist. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Babara,
    möchte mich mal ganz herzlich für all deine wunderbaren Werke die du uns zeigst bedanken,
    ich freue mich das man von dir sooo viel lernen kann.
    Liebe Grüße Anne

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Barbara, Deine Karte ist toll und vielen Dank für die Anleitung. Ich freue mich immer wieder auf Freitag. Vielleicht reist Deine Karte ja nach Hamburg :-). Viel Spaß auf der Messe.
    LG von Litta

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Barbara,
    und auch in dieser woche hast du eine so wundervolle karte gefertigt.ich bin jedes mal total hin und weg. es macht immer viel spass dir zuzuschauen . ich finde es auch fantastisch das du uns das schritt für schritt erklärst. na da bin ich gespannt wer von uns diese schöne karte von dir bekommt !
    schönes WE dir und deiner familie wünscht dir Heike

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Barbara,
    wieder eine tolle Karte von Dir...
    Bin gerade im Urlaub in Berlin und auf der Insel Rügen und muss am Montag Deine Blogs von 10 Tagen "nachlesen"... (kann hier nur selten ins Internet)
    schöne Urlaubsgrüße und viel Spaß auf der Messe
    Rolf xxx

    AntwortenLöschen
  18. Hei liebe Barbara, dies ist wieder ein Highlight diese Woche! ich bin nicht mehr so ganz jung und habe mir pro Woche ein Highlight vorgenommen. Seit ich dich entdeckt habe fällt mir die Suche gar nicht schwer. Nun habe ich ein Problem: die schönen Hintergründe gelingen mir nicht! Ich habe die Chromo Glossy Card von dir und darauf lässt sich die Tine einfach nicht wie bei Dir hin und her schieben. Habe ich die Falsche Karte? vielleicht kann mir auch ein anderes Blog Mitglied helfen !? Schönen Sonntag alle zusammen
    Regine

    AntwortenLöschen